8/06/2015

Outfit - white and suede







continue to english



Dieser Rock hat es mir wirklich angetan. Und ich habe ihn im Sale von Zara ergattert! Ich habe schon lange nach solch einem Rock in Wildlederoptik gesucht und hier ist er. Ich liebe ihn, da er diese goldenen Details hat. Er lässt sich also wunderbar mit goldenen Accessoires, wie meiner Marc by Marc Jacobs Uhr kombinieren. Dazu ein paar High Heels und natürlich ein schlichtes weißes Top und ein weißer leichter Sommermantel. Wenn es nicht zu heiß im Sommer ist, finde ich diese Art von Mänteln absolut wunderbar. Außerdem peppt es ein Outfit immer etwas auf. Was mir ebenfalls so an diesem Rock gefällt ist, dass egal wie windig es draußen ist, er nicht hochgeweht wird, dank des etwas festeren Materials. Ich bin sehr glücklich mit dem Kauf und ich freue mich schon sehr darauf ihn im Winter mit Over Knee Stiefeln zu kombinieren.
Ich finde es immer komisch auf Fotos zu lächeln, obwohl ich eigentlich viel lächel und mir es auch sehr viel Spaß macht, solche Fotos zu machen, aber irgendwie finde ich dann immer, dass es gestellt und unnatürlich wirkt. Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit, aber wenn man die ganze Zeit von fremden Menschen beobachtet wird, wie jemand einen fotografiert, dann ist das immer noch sehr seltsam für mich. Geht es euch da ähnlich?

watch - Marc by Marc Jacobs similar or similar or similar
neclace - Thomas Sabo similar or similar
white camisole - Forever 21 similar or similar or similar
white coat - Forever 21 similar or similar
bag - &other stories similar or similar
skirt - Zara similar or similar
High Heels - Asos similar or similar











I am really into this skirt. I got it on sale from Zara the other day. I've been searching for a skirt like this for a while now. I love it, especially because of the golden details in the front. It looks beautiful in combination with my Marc Jacobs watch and golden details on my High Heels. I couldn't miss a basic white camisole and my favorite summer coat. I love this skirt even on windy days, since it won't be blown away due to its material unlike lighter skirts and dresses. I am happy with my bargain and I am looking forward to style it with some over knee boots in autumn.

It is really hard for me to smile naturally on photos. I mean it is weird because other people watch me, while someone take photos of me posing. I hope it will get better, the longer I do this because I am really into fashion and this blog. How about you? Do you mind being watched while posing?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen