8/13/2015

Outfit - little black dress / golden hour



continue to english


Ja meine Liebe zu High Heels steigt von Tag zu Tag. Natürlich bin ich auch ein Birkenstock Mädchen, aber ich liebe Heels, vor allem wenn sie so bequem sind, wie diese hier. Ich habe sie im Zara Sale ergattert und sie sind einfach wundervoll. Man kann noch so leger angezogen sein, schnell in ein paar Heels geschlüpft und tadaaa perfekt. Ich mag diese Leichtigkeit an Mode. Mode ist nicht kompliziert, sondern so leicht und simpel. Schnell eine schöne Bluse zu einer Jogginghose angezogen und man ist fertig oder wie in meinem Fall hier: ein schlichtes Baumwollkleid von &otherstories und ein paar Heels und man ist Ausgehfertig. So leicht ist das.
Natürlich stehen viele von uns manchmal vor ihrem Kleiderschrank und wir finden, wir haben nichts anzuziehen, aber im Endeffekt finden wir doch immer etwas klassisches oder schlichtes oder lockeres. Die Kombinationsmöglichkeiten sind unendlich. Und das macht Mode für mich aus, jeder findet etwas für sich und jeder kann sich so entfalten wie er möchte. Das macht mich glücklich und ich hoffe euch auch.

watch - Marc by Marc Jacobs  similar or similar or similar
bag - Zara similar or similar
Heels - Zara similar or similar or similar
dress - &otherstories similar or similar
sunglasses - Asos similar or similar






I love heels and my love grows day by day. Of course I love my Birkenstocks but if heels are as comfy as these Zara heels I don't need any other shoes. I got them during the Zara sale the other day and they are just fab. It is so easy to dress up with some heels, no matter what casual outfit you are wearing: add some heels and you are done. Day by day we find a nice outfit and add some accessorizes. There are infinite combos in our closet, we just have to find them. And that's what I like so much about fashion: everybody can wear what he / she wants and show their character. This makes me feel happy and I hope you, too.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen