7/28/2015

Outfit - heels and crop top




continue to english


Herzlich Willkommen zu meinem ersten Blogpost!
Ich wollte schon lange einen richtigen Blog starten, in dem meine Vorstellungen bzgl. des Designs von vornherein umgesetzt sind. Und hier ist er nun. Viel Spaß beim Erkunden und ich hoffe er wird sich so schön weiterentwickeln, wie ich es mir vorstelle.


Ich liebe Mode! Daher wird mein erster Post auch ein Outfit Post sein. 
Ich habe diese Schuhe gesehen und musste sie einfach haben. Es gab sie nur noch einmal in meiner Größe und ich habe ewig nach solchen Heels gesucht, permanent waren alle ausverkauft. Kombiniert habe ich sie mit schwarzen Slacks, die ich etwas hochgekrempelt habe. Ich mag diesen "Hochwasser" Look, wie meine Mutter sagen würde, derzeit sehr gern. Zusätzlich fallen die Schuhe damit umso mehr auf. Das Crop Top könnte zu einem meiner liebsten Kleidungsstücke werden, einfach weil es so so leicht zu kombinieren ist. Dazu musste natürlich meine derzeitige Lieblings Tasche und meine Lieblings Sonnenbrille (ohne Sonnenbrille geht bei mir gar nichts). 

sunglasses - Q / A Australia here
watch - Marc by Marc Jacobs similar or similar or similar
bag - Michael Kors similar  or similar or similar
crop top - Zara similar or similar or similar
slacks - Asos similar or similar
high heels - Zalando (Elle) similar or similar








Welcome to my very first blog post! A long time ago I wanted to start a blog which suit me and now the time has come. Have fun exploring my blog. I hope it will become what I imagine it to be.

I love fashion! So my very first post had to be an outfit post.
I saw these shoes and I immediatly knew that I need them, like I really have to have them! And you know what? They were the last in my size. Win Win for me. I also wore some slacks and a crop top. I have a feeling that the crop top will become one of my favorites 'cause it is such an easy staple. I really like this, as my mum would say pants at half-mast style. And of course I couldn't miss my current favorite bag and sunglasses.


Kommentare:

  1. Juhuuu! :) du bist so toll! Freue mich über deinen Blog sehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. Anonym7/29/2015

    Sehr schön geworden! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog! Laura <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Layout, bin gespannt wie es weiter geht!

    AntwortenLöschen